Über uns

Als mittelständisches Familienunternehmen stehen wir zu den Grundsätzen von Wertschätzung, Miteinander und Offenheit.
Unser Team besteht weltweit aus ungefähr 100 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft für die Druckgießtechnik von der Zukunft und den Antrieb, die nachhaltige Weiterentwicklung der Branche zu gestalten. Um auch weiterhin der Gobal Player zu bleiben, sind wir ständig auf der Suche nach visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen angehen.

 

Warum Du bei uns arbeiten solltest

Die Arbeit bei uns ist nicht nur irgendein 9 to 5 Job. Wir bieten dir noch einiges mehr. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr kollegialen und motivierten Team, sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind unser Credo. Als Familienunternehmen liegt uns das Wohl unserer Mitarbeitenden in besonderer Weise am Herzen. Für unsere Mitarbeitenden bedeutet das eine Arbeitsatmosphäre, in der sie selbstständig arbeiten und ihre Ideen umsetzen können.

Unsere Benefits

SONDERZAHLUNGEN

separate Sonderzahlungen/Prämien; Weihnachtsgeld

ARBEIT & FREIZEIT

flexible Arbeitszeiten,
Teilzeitmodelle, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, zusätzliche bez.Sonderurlaubstage (Umzug, Geburt,…), Home-Office

MOBILITÄT

Mitarbeiterparkplätze, E-Ladestationen, Jobrad

WEITERBILDUNG

Individuelle Fort-& Weiterbildungsmöglichkeiten
Zu den offenen Stellen!