Neuheit OSA2-15-C

| Produkte, Technologie

Im Zuge der weiteren Fokussierung auf den Trend in Richtung MMS (MinimalMengenSprühen) und Mikrosprühen, möchten wir Ihnen eine neue Weiterentwicklung aus dem Hause Wollin vorstellen:

Das bewährte Konzentrat-Sprüh-Aggregat für die EcoSpray- und Eco+Spray-Sprühtechnik wurde um praktische Features ergänzt und ist nun unter dem Namen OSA2-15-C bei Wollin erhältlich.

Das weiterentwickelte Aggregat weist weiterhin die bewährten Eigenschaften seines Vorgängers auf. Es wurde jedoch ergänzt um einen Schaltschrank, der vor Verschmutzung und anderen Einflüssen schützt. Die Signalleuchten sind nun auf dem Schaltschrank angebracht. Des Weiteren wurde eine Spülleitung integriert. Mithilfe eines 3-Wege-Hahns lässt sich somit die Maschine (ESM, PSM, PSR) mit Wasser spülen.

Zurück